Newsübersicht

Filmproduktion bei B-F in Limburg

Ende März war ein Team des Fernsehsenders BR alpha bei uns zu Gast. Für die Sendereihe „Ich mach´s“ wurde ein Film über den Ausbildungsberuf Fachkraft für Rohr-, Kanal-, und Industrieservice gedreht.

Ende März war ein Team des Fernsehsenders BR alpha bei uns zu Gast. Für die Sendereihe „Ich mach´s“ wurde ein Film über den Ausbildungsberuf Fachkraft für Rohr-, Kanal-, und Industrieservice gedreht.

Wir sind eines der wenigen Unternehmen, das in diesem Berufsfeld für den eigenen Bedarf Fachkräfte ausbildet. Das Filmteam hat unseren Auszubildenden Jannis Wetzig mehrere Tage begleitet und bei seinen vielfältigen und spannenden Aufgaben beobachtet. Herausgekommen ist ein interessanter Einblick in einen unterschätzten Beruf.

Hier geht´s zum Film: Film ansehen

 

Zurück